ᐅ Michelin Power Slick 2: Hochleistungsreifen für den Rennsport
Die Bewertungen beruhen auf den Funktionen und der Performance des Reifens im Rennbetrieb.
Leistung
★★★★★
Aufwärmphase
★★★★★
Handhabung
★★★★☆
Haftung
★★★★★
Gewicht
★★★★☆
Verarbeitung
★★★★★
Langlebigkeit
★★★★☆
Agilität
★★★★★
Sicherheit
★★★★★
Preis-Leistungs-Verhältnis
★★★★☆
★★★★☆
Sehr Gut
4.6
  • Slick-Reifen für Rennsport und Training
  • Reifengröße: 200/55 ZR17
  • Geschwindigkeitsindex W (über 270 km/h)
  • Lastindex 78 (max. 425 kg)
  • Sehr kurze Aufwärmphase
  • Einfach zu handhaben
  • Hervorragende Haftung auf der Strecke
  • TL (Tubeless) klassifiziert
  • Hinterreifen
  • Gewicht ca. 8 kg
  • Alter maximal 36 Monate

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Anleitung zum Wechseln des Michelin Power Slick 2

Diese Anleitung beschreibt, wie Sie den Michelin Power Slick 2 effizient und sicher wechseln.

Werkzeug vorbereiten

Stellen Sie sicher, dass Sie das nötige Werkzeug wie einen Schraubenschlüssel und eine Reifenmontiermaschine bereit haben.

Motorrad aufbocken

Bocken Sie das Motorrad auf, um einen sicheren Zugang zum Hinterreifen zu gewährleisten.

Reifen abnehmen

Lösen Sie die Achsmutter und nehmen Sie den abgenutzten Reifen ab, achten Sie dabei auf die Bremsen.

Neuen Reifen montieren

Setzen Sie den Michelin Power Slick 2 auf die Felge und ziehen Sie die Achsmutter gleichmäßig fest.

Reifendruck prüfen

Stellen Sie den empfohlenen Reifendruck ein und überprüfen Sie die Montage auf Sicherheit.

Reifenmontiermaschine

Eine Reifenmontiermaschine erleichtert das Abnehmen und Montieren des Reifens erheblich.

Reifenfüller

Ein Reifenfüller ist notwendig, um den Reifen auf den entsprechenden Druck zu bringen.

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Recommendation Engine: Personalisierte Empfehlungen

(Rennsport, Hobby, Training)
(Slick, Regen, Sporttouring)
(190/55 ZR17, 200/60 ZR17, 210/55 ZR17)
(Michelin, Pirelli, Dunlop)
(Haftung, Haltbarkeit, Preis)
(sehr wichtig, wichtig, nicht wichtig)

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