ᐅ Continental 70/90-17 38P ContiStreet: Vorderreifen für Leicht-Motorräder
Die Bewertungen basieren auf den spezifischen Eigenschaften des Reifens, die über verschiedene Fahrsituationen gesammelt wurden.
Leistung
★★★★★
Haftung
★★★★★
Langlebigkeit
★★★★☆
Handling
★★★★★
Sicherheit
★★★★★
Preis-Leistungs-Verhältnis
★★★★☆
Design
★★★★☆
★★★★☆
Sehr Gut
4.6
  • Neu entwickelter Diagonalreifen für Leicht-Motorräder
  • Revolutionäre Laufstreifenmischung für bessere Performance
  • Agiles Handling und zuverlässige Rückmeldung
  • Verbesserte Nässeperformance
  • Größere Profiltiefe für höhere Laufleistung
  • Gefertigt in Deutschland mit höchsten Qualitätsstandards
  • Maximale Geschwindigkeit bis 150 km/h
  • Lastindex von 38 (max. 132 kg)
  • Fabriksneu und aus aktueller Produktion

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Anleitung zum Reifenwechsel bei Leicht-Motorrädern

In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie den Continental ContiStreet Reifen an Ihrem Leicht-Motorrad sicher wechseln.

Vorbereitung

Stellen Sie sicher, dass Sie alle benötigten Werkzeuge und Materialien bereithalten.

Motorrad sichern

Stellen Sie das Motorrad auf eine gerade Fläche und sichern Sie es mit einem Hauptständer.

Reifen entfernen

Entfernen Sie die Felgenmuttern und ziehen Sie den alten Reifen von der Felge.

Neuen Reifen montieren

Setzen Sie den ContiStreet Reifen auf die Felge und befestigen Sie die Muttern.

Druck prüfen

Überprüfen Sie den Reifendruck und stellen Sie sicher, dass er den Empfehlungen des Herstellers entspricht.

Reifenschlüssel, Reifenhebel

Für den Reifenwechsel benötigen Sie einen Reifenschlüssel und Reifenheber.

Continental ContiStreet Reifen

Der neue Reifen muss den Spezifikationen Ihres Motorrads entsprechen.

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Recommendation Engine: Personalisierte Empfehlungen

(Supersport, Touring, Offroad)
(70/90-17, 120/70-17, 150/60-17)
(P bis 150 km/h, Q bis 160 km/h, R bis 170 km/h)
(Vorderreifen, Hinterreifen, Komplettset)
(Trocken, Nass, Beides)
(Continental, Michelin, Pirelli)

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