32mm Klauenschlüssel von Gedore
Größe★★★★☆
Verchromung★★★★★
Material★★★★☆
Betätigung★★★☆☆
Zugänglichkeit★★★★★
Lieferung★★★☆☆
Drehstift★★★★☆
EAN/GTIN★★★★★
4.1

Lade Preisvergleich...

  • Größe: 32 mm
  • Verchromt
  • Material: Chrom-Vanadium-Stahl 31CrV3
  • Durchgehende Bohrung zur Betätigung mit Drehstift
  • Abgewinkelter Maulschlüssel für Arbeiten an schwer zugänglichen Stellen
  • Lieferung ohne Drehstift (Modell 3114)
  • Lieferung mit Drehstift (Modell NODS 3114)
  • EAN/GTIN: 04010886667095

Der Gedore 6670990 3114 32 Klauenschlüssel ist ein speziell entworfenes Werkzeug, das sich durch seine Größe von 32 mm und seine hochwertige Verarbeitung aus Chrom-Vanadium-Stahl 31CrV3 auszeichnet. Dieser Schlüssel ist für Profis und Heimwerker gleichermaßen geeignet, die Wert auf Qualität und Effizienz legen.

Produktmerkmale

Der Klauenschlüssel bietet eine durchgehende Bohrung zur Betätigung mit einem Drehstift und ist abgewinkelt, um auch an schwer zugänglichen Stellen arbeiten zu können. Seine Verchromung schützt vor Korrosion und erhöht die Langlebigkeit des Werkzeugs.

Hochwertiges Material Chrom-Vanadium-Stahl 31CrV3
Verchromte Oberfläche für Korrosionsschutz
Durchgehende Bohrung für Drehstift
Abgewinkelter Maulschlüssel für schwer zugängliche Stellen
Lieferung ohne Drehstift (Modell 3114)
Vereinzelte Berichte über Qualitätsmängel

Design und Funktionalität

Der Klauenschlüssel von Gedore zeichnet sich durch sein durchdachtes Design aus. Die abgewinkelte Form ermöglicht das Arbeiten in beengten Räumen, während die durchgehende Bohrung die Verwendung eines Drehstifts erlaubt, was die Flexibilität bei verschiedenen Anwendungen erhöht.
Die robuste Bauweise aus Chrom-Vanadium-Stahl garantiert eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit. Die Verchromung bietet zusätzlich Schutz vor Korrosion und trägt zur ästhetischen Erscheinung des Werkzeugs bei.
]

Kundenbewertungen

Zusammenfassung

Kurzübersicht
Der Gedore 6670990 3114 32 Klauenschlüssel überzeugt durch seine hohe Qualität, das robuste Material und die durchdachte Konstruktion. Die Möglichkeit, an schwer zugänglichen Stellen zu arbeiten, macht ihn zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Profis und ambitionierte Heimwerker. Trotz vereinzelter Kritikpunkte überwiegt das positive Feedback der Nutzer, was die Zuverlässigkeit und Effizienz dieses Werkzeugs unterstreicht.

Fazit

Der Gedore 6670990 3114 32 Klauenschlüssel ist ein hochwertiges Werkzeug aus Chrom-Vanadium-Stahl 31CrV3, das eine hohe Materialqualität und Verarbeitung aufweist. Durch seine robuste Bauweise und die durchgehende Bohrung zur Betätigung mit einem Hebel bietet der Klauenschlüssel eine hohe Flexibilität im Einsatz.

Materialqualität und Verarbeitung

Der Klauenschlüssel besteht aus hochwertigem Chrom-Vanadium-Stahl 31CrV3, der für seine hohe Festigkeit und Haltbarkeit bekannt ist. Die präzise Verarbeitung sorgt für eine gute Passform und ermöglicht eine effiziente Kraftübertragung.

Design und Funktionalität

Das Design des Klauenschlüssels ist ergonomisch gestaltet und bietet einen sicheren Halt. Die durchgehende Bohrung ermöglicht eine einfache Betätigung mit einem Hebel und erhöht die Flexibilität beim Einsatz in engen Räumen.

Kundenbewertungen

Die Kundenbewertungen zum Gedore 6670990 3114 32 Klauenschlüssel sind größtenteils positiv. Kunden loben die hohe Qualität, die Praktikabilität und die Zuverlässigkeit des Werkzeugs. Einige Kunden bemängeln jedoch die Größe des Schlüssels, die für bestimmte Anwendungen nicht geeignet sein könnte.

Zusammenfassung

Der Gedore 6670990 3114 32 Klauenschlüssel ist ein hochwertiges Werkzeug mit einer hohen Materialqualität, Verarbeitung und Flexibilität. Es eignet sich besonders für Aufgaben, bei denen ein langlebiges und effizientes Werkzeug benötigt wird. Kundenbewertungen bestätigen die Zuverlässigkeit und Praktikabilität des Schlüssels. Beachten Sie jedoch, dass die Größe des Schlüssels nicht für alle Anwendungen geeignet ist.

KI-Chat

Recommendation Engine: Personalisierte Empfehlungen

(Chrom-Vanadium-Stahl, Edelstahl, Kohlenstoffstahl)
(32mm, 24mm, 36mm)
(Durchgehende Bohrung, Abgewinkelter Maulschlüssel, Standard)
(Schwer zugängliche Stellen, Allgemeine Mechanik, Spezialanwendungen)
(Mit Drehstift, Ohne Drehstift)
(Verchromt, Brüniert, Unbehandelt)

Alle Produkte ansehen